Über uns

Herzlich Willkommen!

Du bist Mutter oder Vater? Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Blog geht es um dich. Um die großartigen Eltern dieser Welt oder solche die es gerade werden. Wirkliche Helden des Alltags. Wie du!

Ja du! Eltern sein ist das Schönste auf der Welt, aber auch eine immense Verantwortung und einfach unglaublich viel Arbeit! Daher klopf dir jetzt ruhig einmal auf die Schulter!
Es wechseln sich täglich Liebe und unbändiger Stolz mit Überforderung und Stress ab. Und um in dem Chaos zwischen Windeln und Spielplätzen zu bestehen sind zwei Dinge wichtig: Humor und Austausch mit anderen.

Dafür sind wir hier.

Jede Mutter und jeder Vater ist am Anfang überfordert, hat Fragen, kann Tipps geben oder möchte einfach nur erzählen was heute Lustiges passiert ist.

Daher schreiben wir von Willkommen Baby über den wirklichen Alltag, die lustigen Momente, die stressigen Zeiten und mit welchen Tricks alles einfacher wird. Einblicke in die Leben verschiedener Mütter und Väter zeigen wie bunt und lustig das Leben mit Kindern sein kann und geben ihre Tipps und Erfolgsrezepte an dich weiter. Und wir freuen uns auch über deine Geschichten!

Denn zusammen kann man alles schaffen.

Seit Januar 2019 wird Willkommenbaby von Avantina unterstützt

Avantina ist eine deutsche Marke für Kindersicherheits-Produkte. Durch die Unterstützung von Avantina können wir Willkommenbaby kostenfrei anbieten!